Über mich

julia_wegmann

Tierarztpraxis Wiental

Auhofstrasse 61/2
1130 Wien

tel. 01 35 30 319

office@tierarztpraxis-wiental.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo–Fr 8.00–12.00
Mo, Mi 17.00–18.30

Individuelle Termine, gerne auch Hausbesuche, nach Vereinbarung

Julia Wegmann

Mein Name ist Julia Wegmann. Ich komme ursprünglich aus Kärnten – was man mir angeblich manchmal noch anhört :) – lebe aber schon seit vielen Jahren in Wien. Nach dem Studium an der Wiener VetMed Universität habe ich zehn Jahre in zwei renommierten und stark frequentierten Tierkliniken im 12. Bezirk sowie in Pottendorf (NÖ) gearbeitet und dort jede Menge Erfahrung sammeln dürfen.

Im Jänner 2015 habe ich meine eigene Praxis, die Tierarztpraxis Wiental, eröffnet.

Ich bin Mutter einer Tochter und war die meiste Zeit meines Lebens von Haustieren umgeben. Leider sind meine geliebte Katze Miez und mein Hund Anatol vor nicht allzu langer Zeit im hohen Alter verstorben. Momentan wohnen deshalb keine Tiere bei uns zu Hause. Jedenfalls nicht dauerhaft, denn sehr wohl übernachten hier von Zeit zu Zeit Pflegehunde und -katzen. Wozu hat man schließlich ein Gästezimmer!

Angebot